Skip to content

3. Juni 2014

WAVE Trophy zu Gast beim Zeppelin

Autor: Michael Wissbach | CuroCon GmbH am Dienstag, den 3. Juni 2014
WAVE Trophy 2014 zu Gast beim Zeppelin in Friedrichshafen

Für uns eine ganz neue Erfahrung, aber sicherlich nicht das letzte Mal: Die Teilnahme an der diesjährigen WAVE Trophy 2014. Die weltweite größten Elektroautorallye machte auch Halt im Hangar des Zeppelins in Friedrichshafen.

Es war schon beeindruckend mit über achtzig Elektroautos zusammen im Hangar direkt unter dem Luftschiff zu stehen. Interessant, dass diese Luftschiffe noch Ihre Freunde und Anwender haben. Eine kleine Führung durch die Geschichte der Zeppeline und den aktuellen Stand der Technik gab es auch.

Doch am beeindruckendsten  war, wie in diesem sehr halligen Hangar es auf einem sehr still wurde, und das während achtzig Elektroautos eingeschaltet waren und aus der Halle fuhren …….

WAVE Trophy 2014 zu Gast beim Zeppelin in Friedrichshafen

Read more from Tesla Model S

Share your thoughts, post a comment.

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments