Skip to content

22. Dezember 2013

Tesla Treffen am Supercharger in Bad Rappenau

Autor: Michael Wissbach | CuroCon GmbH am Sonntag, den 22. Dezember 2013
Tesla Supercharger in Bad-Rappenau

Die Tesla-Fans-Deutschland hatte eingeladen zur Ladeparty am Supercharger in Bad Rappenau. Offiziell war dieser noch nicht eröffnet worden, aber funktionieren sollten die 8 Ladesäulen trotzdem.

In Anbetracht der bevorstehenden Fahrt in den Weihnachtsurlaub wollte ich doch mal als Vorbereitung einen Supercharger testen. Also auf nach Bad Rappenau und mal sehen, ob man bei dieser Gelegenheit noch ein paar andere Tesla Fahrer trifft.

Und es war wirklich imposant, so viele Teslas auf einen Fleck auf dem Rasthof! Ein toller Anblick. Da ich ein wenig später kam, konnte ich auch eine freie Ladesäule bekommen, da ein paar andere Fahrzeuge schon vollgeladen hatte. Und dann kam man aus den Gesprächen nicht mehr heraus. Tolle Elektroautogemeinschaft ……..

Share your thoughts, post a comment.

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments