Skip to content

31. Oktober 2013

Unser Tesla Model S startet ……

Autor: Michael Wissbach | CuroCon GmbH am Donnerstag, den 31. Oktober 2013
Tesla Model S startet am 31.10.2013

Heute war es in Frankfurt so weit: Unser Tesla Model S stand zur Abholung bereit. Nach einer ausführlichen Einführung sind wir gegen Mittag Richtung Bensheim losgefahren.

Gleich ging es durch den Stadtverkehr Richtung Autobahn. Man muss schon sehr vorsichtig fahren, denn so im Stand denk man gar nicht, dass das Fahrzeug ja aktiv ist und jederzeit losfährt. Da gibt es kein “Hallo, Achtung, Motor läuft, jetzt alles anschnallen …”.

Und obwohl es eine flache Limousine ist, kann man wirklich viel einladen in den Tesla. Im Kofferraum gibt es ein riesiges Fach unter dem Boden und vorne ist ja auch noch ein Kofferaum….. da wo normalerweise der Verbrenner sitzen würde. In einem Elektroauto – richtig konstruiert – gibt es mehr Platz, als in den heute üblichen Autos, und nicht umgekehrt, wie viele meinen …..

Tesla Model S startet am 31.10.2013

Tesla Model S jetzt im CuroCon Fuhrpark

Share your thoughts, post a comment.

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments