Skip to content

18. April 2012

Unser Opel Ampera ist endlich da!

Autor: Carmen Bernzen | CuroCon GmbH am Mittwoch, den 18. April 2012
Empfang vom Opel Ampera

Heiß ersehnt und lange erwartet. Nun ist er endlich da – unser neuer Opel Ampera!

Voller Spannung und Neugierde konnten wir ihn nach langem Warten und vielen Formalitäten am Mittwoch, den 18. April 2012, endlich in Empfang nehmen.

Sein sportliches Design hat uns sofort überzeugt. Nach ausgiebiger Begutachtung mussten wir natürlich auch gleich testen, ob er hält, was er verspricht: Von 0 auf 100 km/h in unter 10 Sekunden.

Schon jetzt sind hier alle begeistert von diesem Elektroauto. Jeder wartet nur darauf, es endlich selbst fahren zu können.

Empfang vom Opel Ampera

Share your thoughts, post a comment.

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments