Skip to content

28. März 2011

Opel Einladung zum eMobility Live Talk nach Berlin

Autor: Michael Wissbach | CuroCon GmbH am Montag, den 28. März 2011
Opel Ampera eMobility Live Talk Berlin 2011

Opel hatte zur Vorstellung des Opel Ampera eingeladen zum eMobility Live Talk nach Berlin. In angenehmer Atmosphäre haben sich Interessenten des Opel Ampera in nHow-Hotel in Berlin eingefunden und lauschten der Podiumsdiskussion, immer mit einem Auge auf den Ampera gerichtet …

Auch wir waren eingeladen und sind zu unserem ersten direkten Kontakt mit dem Opel Ampera nach Berlin gefahren. In schöner Umgebung betraten wir gespannt den Saal, in dem auch der Opel Ampera live zu sehen war. Zentraler Punkt war allerdings zunächst eine Podiumsdiskussion, die bei aller Professionalität aber insgesamt enttäuschte. Ein Paar schöne Videoclips, ein paar langweilige Dialoge. Wo bleibt der Enthusiasmus, wo die Empatie?

Das einzig Interessante, das wir aus Berlin mitgenommen haben ist, dass wir den Opel Ampera anfassen und auch darin Platz nehmen konnten. Ein Auto in der Größe eines Astra, 4 Sitze, große Heckklappe, genügend großer Kofferraum, sportliches Outfit, schmal geschneidert. Und eine Aussage die uns verheißungsvoll stimmt: Ab Mai 2011 sollen die ersten richtigen Probefahrten möglich sein. Wir hoffen auf baldige Benachrichtigung…..

Opel Ampera eMobility Live Talk Berlin 2011

Read more from Opel Ampera, Wirtschaft

Share your thoughts, post a comment.

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments