Skip to content

8. März 2011

CuroControl, Bedienung in gewohnter Fenstertechnik

Autor: Michael Wissbach | CuroCon GmbH am Dienstag, den 8. März 2011
CuroControl Windows

Unser Automatisierungssystem CuroControl® ist bewußt auf Basis des Betriebssystems MS Windows® (Produkt der Firma Microsoft®) entwickelt worden. So findet sich ein Bediener, der mit der ”Fenstertechnik” groß geworden ist, problemlos zurecht.

Kein langes Rätseln, wo finde ich was. Die Menüleisten sind begrifflich bekannt, auch die integrierten Funktionen finden sich an der bekannten Stelle. Zum Anwenden unseres Automatisierungssystems CuroControl® muss man kein Programmierer sein, intuitive Bedienung mit Mausklick.

CuroControl WindowsSelbst die Parametrierung der Prüfabläufe und der Module ist im jeweiligen Fenster grafisch aufbereitet, so dass schon visuell die zugehörige Funktion schnell erfasst und verstanden werden können. Wie gesagt, kein langes Rätseln …

CuroControl Prüfablaufmodul

Share your thoughts, post a comment.

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments