Skip to content

31. Oktober 2010

Frankfurt Marathon – Auch die CuroCon war wieder mit einer Staffel dabei

Autor: Michael Wissbach | CuroCon GmbH am Sonntag, den 31. Oktober 2010
Frankfurt Marathon CuroCon Staffel T.Scheid

Am 31.10.2010 war es wieder so weit, der Tag des Frankfurt Marathons. Die CuroCon stellte wieder eine Staffel. Hoch motiviert und bei bestem Laufwetter gingen unsere 4 Läufer an den Start.

Wie letztes Jahr unterstützten auch die Familien der Läufer und das Team CuroCon die Staffel. Von Staffelpunkt zu Staffelpunkt wurde mitgereist und die entsprechenden Läufer in Empfang genommen. Zum Abschluß gab es das gemeinsame Treffen in der Festhalle.

Unser Ergebnis von letztem Jahr konnten wir leider nicht unterbieten, aber die magische Grenze von 4 Stunden wurde trotzdem eingehalten mit einer Gesamtlaufzeit von 3:56:29 Std. Diese Jahr am Start waren (v.l.): Thomas Scheid, Jörn Fischer, Michael Wißbach und Bernhard Müller. [ Ein kleiner Fehler hat sich im Bild eingeschlichen ;-) ]CuroCon Staffel Frankfurt Marathon 2010

Read more from Und noch mehr ...

Share your thoughts, post a comment.

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments