Skip to content

20. Juli 2010

CuroControl – Automatisierung Plug and Play

Autor: Michael Wissbach | CuroCon GmbH am Dienstag, den 20. Juli 2010
CuroControl Motor Drehzahl Sensor

CuroControl ist unser universelles PC-basiertes modulares Automatisierungssystem. CuroControl visualisiert, steuert und regelt alle Prozesse in kleineren und mittleren Prüfanlagen. Hierbei sind keine “festen” Oberflächen vorhanden, sondern das System ist vom Anwender konfigurierbar auf seine Aufgaben.

Diese freie Konfigurierbarkeit bedeutet auch, dass der Anwender seinen Prüfaufbau verändern kann und selbständig die Automatisierung anpassen kann auf diesen neuen Aufbau. Dabei erkennt CuroControl selbständig neue Konfigurationen im Aufbau und passt sich grundlegend schon selbst an.

Auch die benötigten Prüfabläufe müssen nicht programmiert werden, sondern werden parametriert. Zurück gegriffen werden kann auf mehrere Prüfmodulbibliotheken, die im System integriert sind. Und durch das vorhandenen Simulationsmodul können Prüfablauf am Arbeitsplatz vorgetestet werden, bevor diese das erste Mal in der Anlage ausgeführt werden.

CuroControl macht Sie unabhägig!

Share your thoughts, post a comment.

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments